Aktuelles

„Je besser ich dich kenne“ am Zimmertheater Heidelberg ist gerade abgespielt. Die wunderbare Lösung, die Rolle der Sandra auf drei Kolleginnnen aufzuteilen kann ich nur wärmstens empfehlen. Tjadke Bjalowons, Claudia Wiedemer und ich waren auf diese Art alle in Lohn und Brot und konnten immer wieder neue Energie und frischen Wind in die lang gespielte ensuite Produktion bringen. Für mich ein absolutes Zukunftsmodell!

Mit dem ersten Jahrgang des Studiengangs Figurenspiel konnte ich Ende des Sommersemesters wieder eine tolle Präsentation zeigen. Die Arbeit mit den „Figuris“ finde ich unglaublich bereichernd. Ich freue mich auf den neuen Jahrgang am Anfang des Wintersemesters.

Vor dem Umzug in meine Heimatstadt Offenburg bin ich lange zurückgeschreckt, weil ich dachte, dass es hier für mich künstlerisch nichts zu tun geben würde. Daher freut es mich ganz besonders, dass ich inzwischen ab und an bei der Band Hanky Panky and the jellyfish singen darf. Am Samstag den 20.06. bei einem wunderschönen Weintasting in den Reben des Weinguts Frankenstein und am 25.06. im „Liberty“ in Offenburg.